|

Single post

puma isaac versprechen dürre erleic

isaac versprechen dürre erleichterung

der sturm dürfte mehrere zentimeter regen fallen an diesem wochenende in teilen des mittleren westens, und die bewohner bereiten eine matschige urlaub mit gemischten gefühlen.menschen in dürre betroffenen gebieten wurden flehen und betteln, beten für regen.aber hat es ende sommer party zu ruinieren?

„wer dachte, wir haben einen hurrikan herausforderung dieses ereignis wieder?“stadt chesterfield sprecherin libbey – tucker sagte der schicksalhaften feuerwerk. „nächstes mal jemand darüber gewitzelt, dass es kommt schnee, dass wir absagen musst. “

was bleibt von isaac wurde plumpen nördlich in staaten dringend brauchen feuchtigkeit.die schlimmste dürre seit jahrzehnten westlich erstreckt sich von ohio und kalifornien.isaac bewegen wird direkt durch einige der am stärksten betroffenen staaten arkansas, missouri, illinois, indiana und ohio.weniger regen erwartet, im westen in portionen von oklahoma und kansas.

staatliche notfall agenturen, stadt und county führer und utility crews haben sich auf die sintflut.in indianapolis, eine linie von über 100 autos habe aus einer abteilung für öffentliche arbeiten viele freie sandsäcke verteilt wurden, wo am freitag.bewohner abholen konnte taschen gefüllt mit 30 bis 50 kilo sand.

jenny fade, 50, von indianapolis, warteten in einer reihe mehr als 90 minuten abholen, so könnte sie taschen für ihre familie und ältere nachbarn.

„die leute nehmen das sehr ernst“, sagte ausdruckslos.

ängste waren begründet in arkansas, wo einige bereiche hatten mehr als 6 cm regen seit donnerstag, tausende verloren und macht.tornado – warnungen wurden für mehrere landkreise, aber keine touchdowns und bestätigt wurden spät am freitag gab es keine berichte über verletzte oder schäden.

bria puma n smith, senior prognostiker der nationale wetterdienst in north little rock, sagte überbleibsel der hurrikan noch auf mittel – und nordosten arkansas wurden spät am freitag.schauer und gewitter sind möglich in der nördlichen hälfte des staates, samstag, sagte er.

tornado – warnungen in südlichen missouri am freitag verlängert und sturzflut warnungen waren üblich.

weiter nördlich, die besorgnis oder hoffnung, je nach perspektive war meist regen.

„insgesamt ist dringend erforderlich und diese niederschläge sehr geschätzt“, meteorologe jayson gosselin, der nationale wetterdienst in einem vorort von st. louis, sagte spät am freitag. „es wird definitiv helfen unseren dürre bedingungen für illinois, missouri und arkansas im süden. “

er sagte, es wäre nicht irgendwelche bedrohungen von sturzfluten oder fluss überschwemmungen.

„jetzt können wir es s puma o trocken mit ganz wenig wasser“, sagte gosselin.

missouri und illinois sehen sollte, stetige regen in den sonntag konjunkturbeobachter sagte.

„die tatsache, dass der regen wird wahrscheinlich zwei tage verteilt, das ist gut“, sagte meteorologe jim kramper, auch mit dem nationalen wetterdienst in einem vorort von st. louis. „wir schauen von 9 auf 12 zentimeter niederschlag defizite in diesem staat also, das geht nicht, das problem zu lösen, aber es werde eine delle hinein. “

der nachteil: der regen war wahrscheinlich ein reinfall zu machen, ein normalerweise festliche wochenende, mit einigen veranstaltungen abgesagt und andere bewegten sich rein.

dutzende highschool football – spiele wurden abgesagt, verschoben oder verschoben.college – teams waren jedoch bereit zu spielen.

„das feld wird nicht glatt, und wir haben keinen plan b“, sagte arkansas coach john l. smith, dessen gastgeber jacksonville staat bereit razorbacks am samstagabend in fayettesville.außerdem fügte er hinzu, „immer die sonne auf die schweine.“

in champaign, krank, thomas maton geplant. um seine brieftasche und handy in plastiktüten und tragen kleidung, er stört das nicht nass für die illini opener samstag gegen westliche michigan.er dachte, er saß schlimmeres erlebt, darunter spiele in sub – frost.

„es gibt einen bestimm puma ten punkt in deinem kopf, wo sie eine linie überschreiten, sind wir raus, hier vernunft“, „maton gesagt.“aber es ist so, was zum teufel, es ist zwei bis drei stunden. “

das wetter am tourismus einen dämpfer versetzt.oleg shneper, manager der extended stay america hotel nahe kings island vergnügungspark in einem vorort von cincinnati, erhielten mehrere annullierungen wegen des wetters.

„menschen haben angerufen und gesagt, dass sie nicht hier, weil der regen hält sie von flughäfen raus“, sagte er.

etwa 120 der 400 reservierungen für campingplätze in patoka see im südlichen indiana hatte abgesagt, sagte nick werner, sprecher der indiana – abteilung der natürlichen ressourcen.

all diejenigen, die mutig die elemente wurden aufgefordert, vorsichtig zu sein.beamte in der mark twain national forest i puma m südlichen missouri river schlug fern bleibt anfällig für banken und andere wasserstraßen sturzfluten.bei brown county state park in nashville, ind., manager doug baird riet pferd und motorrad reiter aus schlammigen wege bleiben.

08 Sep 2015puma / puma online / puma online shop

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta