|

Single post

puma isb graduate taschen rs 80

isb graduate taschen rs 80

die isb in dem land erreicht einen neuen rekord für den höchsten internationalen angebot auf $181 000 (rs 80 lakh).die durchschnittliche internationale gehalt bei 100.000 dollar (rs 44 lakh) mit einem sprung von 19% von 2004, ist die höchste unter den b schulen des landes.

die höchsten indischen gehalt bei der isb ist dieses jahr 20 rs lakh und die durchschnittliche indische gehalt liegt bei rs 10 lakh, was einem anstieg von 11 prozent vom letzten jahr.

ergebnisse der isb platzierung in diesem jahr neue gründen gebrochen haben in der geschichte der praktika in b – schulen des landes.

anlässlich rangnekar sprechen, ajit, stellvertretender dekan, indian school of business, sagte, „die platzierung ergebnisse für 2005 waren phänomenal.die zahl der angebote erhalten unsere studenten in diesem jahr sprang mit 26 prozent, die zahl der internationalen bieten immer mehr von einer erheblichen 55 prozent.die anhörung sektor war die größte rekrutierer gefolgt von informationstechnologie und finanzdienstleistungen in diesem jahr. “

die klasse von 2005 hatte 273 studenten, von denen 251 an der praktika.150 unternehmen an der platzierung aus der nur 84 machen könnte, die endgültigen angebote.insgesamt 344 bietet wurden die studenten.

frauen excel

die isb immer aufgefordert, in ihre studentenzahl der studentinnen management programme.mit einer darstellung von 19 prozent, der klasse hatten 2005 die höchste zahl der studentinnen in b schulen des landes.von den 52 frauen studenten in der klasse von 2005, 48 an der praktika.das puma höchste angebot an eine frau in diesem jahr 20 rs lakh, eine zunahme von 53 prozent gegenüber 2004 (rs. 13 lakh).

neue trends in international bietet

eine interessante entwicklung dieses jahr bemerkt, war das indische unternehmen internationale positionen der isb studenten angeboten.unternehmen wie birlasoft, itc infotech, satyam computer, mindtree beratung angeboten, unter anderem internationale positionen der is puma b studenten in ländern wie dem vereinigten königreich, australien, den usa, singapur, etc.

mehrere multinationale unternehmen haben internationale bietet den studenten der isb in diesem jahr, manche von ihnen, bp, deutsche bank, goldman sachs, novartis, entwicklungsbank von singapur, marakon associates, usw. die höchsten internationalen gehalt von 181 000 dollar in einer liga mit den eingegangenen angebote von studenten aus elite – schulen.

„wir haben gesehen, eine erhebliche steigerung von 55 prozent bei der zahl der internationalen bietet im vergleich zum vergangenen jahr.es ist sehr inspirierend zu großen multinationalen unternehmen die auswahl der isb absolventen für ihre internatio puma nale positionen zusammen mit den absolventen anderer premier schulen überall in der welt „, sagte rangnekar.die rasche zunahme des anteils der seitlichen praktika zeigt, dass viele unternehmen die gelegenheit nutzen, um zu rekrutieren isb absolventen für mittleren leitungspositionen.

die seitliche praktika machen kolossale 97 prozent in diesem jahr gegenüber 81 prozent im vergangenen jahr.

dramatische karriere schichten

einer der anderen besonderheiten der isb ist, dass es um karriere ermöglicht studenten schichten.studenten sehen oft für ihre karriere möglichkeiten spuren zu ändern, nachdem sie arbeitete für mehrere jahre in einer bestimmten industrie – oder funktion.zum beispiel bhatla rohit, mit sieben jahren erfahrung in der streitkräfte, hat sich jetzt der verkaufs – und marketing – funktion eines fmcg – firma nach seinem ein jahr aufenthalt in der isb.andere interessante fälle von karriere schichten wäre, dass der architekt weiter zu finanzdienstleistungen?business development, ein medien – profi sein berater entscheiden, eine stewardess aus einer internationalen airlines zur sales marketing – team in einem fmcg – firma.

„nach sieben jahren in der luftfahrtindustrie als flugbegleiterin, suchte ich eine veränderung.ein jahr an der isb, und ich habe nun trat der sales – und marketing – team in einem fmcg – firma.die isb hat mir das sprungbrett für schicht karrieren „, sagte ein shikha monga jubeln.

der indian school of bus puma iness management ausgerichtete forschung ist eine unabhängige institution bräutigame zukünftigen führer für indien und die welt.die partnerschaft mit der kellogg school of management, der wharton school der london business school, und machen sie zu einem ihrer art in asien.

isb bietet ein jahr post graduate programme; kurze dauer, hohe powered executive education programme für geschäftsführer und führungskräfte; und eine zwei – jahres – fellowship – programm.

08 Sep 2015puma / puma online / puma online shop

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta