|

Single post

puma ishant taschen vier wie delhi

ishant taschen vier wie delhi niederlage haryana

neu delhi: pacer ishant sharma bowlte inspirierte zauber in der post mittagessen tagung wie delhi zäher haryana seite schlagen in ihre vierte runde von 105 läuft ranji trophäe gruppe eine begegnung am sonntag.

jagd auf ein ziel von 376, haryana waren alle für 270 in 70 „.sachin rana produziert ein mutiger anstrengungen von einem unübertroffenem 86 aber ishant wies den schwanz enders in der post mittagessen tagung zur abdichtung des match zugunsten der home side.ishant haben vier für 76 in der zweiten innings wie sein match ausbeute war 9 für 109.

kredit eingeräumt werden sollte, jedoch für ein streichholz von haryana, es beginne der tag mit 63 für fünf.

rana, der bälle gespielt und 124, traf acht grenzen rajat bhatia zwei riesige sechser ab.er hatte eine fruchtbare partnerschaft mit jayant produziert – yadav die 117 läuft.- yadav war mehr angreifen der beiden, scoring 60 ab 62 eier mit neun grenzen.

varun sood, wer es wa puma r, abgewiesen – yadav bowlte beim tanzen auf dem weg.in joginder sharma (35) kam hinzu, die 63 läuft für die siebte wicket.

joginder ist 35 kam von 52 mit fünf vieren.es war, als ishant 256 für sieben hat der trick mit alten ball.joginder bowlte er zum ersten mal ein paar und dann wieder von länge gebowlt lieferungen zu entlassen und sanjay patel badhwar show zu beenden und das spiel.

gautam gambhir war namens mann des spiels für seine match gewinnen 153 rennen klopfen.gambhir ist innings sicherlich seine chancen erhöht, um sie als reserve für den test – opener für indiens südafrika tour nächsten monat.

kurze punktet: delhi 201 und 312 für 7 decl.haryana 138 und 270 in 70 overs (sachin rana 86 nicht jayant – yadav, 60, ishant sharma 4 76, varun sood 4 49).delhi gewann mit 104 betreibt.delhi 6 punkte, haryana 0.

odisha thrash jharkhand von neun pforten

opener girjia niederlage schlug einem unübertroffenem 67 als odisha verprügelt jharkhand von neun pforten am letzten tag ihrer ranji trophäe gruppe eine vierte runde match.

nach basant mohanty packte alle neun pforten am tag 3 jharkhand fiel, war die reihe mittlerer pacer alok chandra sahoo bringen die verbleibenden vier pforten am vierten tag morgen besuchen zu helfen odisha wies die seite für 194 in ihren zweiten innings.

jagd auf 109 für eine gewinnen, odisha überarbeitet das ziel mit leichtigkeit als einzige wicket fiel, als varun war aaron vikas pati für 11 erwischt.

niederlage in seinem 98 ball traf 11 grenzen „67 wie nahm er in 30 odisha bis 109 für übernahmen.odisha spazierte mit allen sechs punkte aufgrund der gewinnen.

jharkhand begann der tag mit 149 puma für sechs aber sahoo schlug auf den zweiten ball des tages bhavik für neun thaker abzutun.

sechs sahoo overs später schickte ein gut pappu singh zurück zu den pavillon für 61.shahbaz nadeem widerstanden und shankar rao dutzende von 20 und 10 aber fielen puma beide bald 4 42 sahoo zahlen geben.

kurze punktet: odisha: 307 und 109 1 (girija niederlage 67 nicht aus jharkhand 221) schlagen alle draußen auf 73,4 overs (194 pappu singh 61, basant mohanty 6 für 88, alok sahoo 4 42) von neun pforten.

drei punkte gegen vidarbha karnataka tasche

nagpur: lokesh rahul knackte ein brillant 158 als ersten innings karnataka überarbeitet vidarbha insgesamt 542, sc puma oring 549 für 9 am letzten tag ein match hier in ihrer gruppe am sonntag gezogen.

nach vidarbha posted 542 am samstag, es war ein kampf um die ersten durchgänge am sonntag erneut als karnataka führen ihre punktzahl von 252 über nacht zu übertreffen die gastgeber schließlich 2 punkten in der sterbenden moment des spiels.

drei wertvolle punkte registriert karnataka somit aufgrund ihrer ersten innings führung, während vidarbha hatten nur einen punkt.wiederaufnahme an individuellen score von 59 an tag 4, gehalten in der jagd als rahul karnataka fügte er 132 läuft für die dritte wicket mit manish pandey (67).

kurze punktet: vidarbha 1. innings: 542

1. innings: 549 9 in karnataka 148.1 overs (kl rahul 158; umesh – yadav 3 / 121, akshay wakhare 3 / 113).

gujarat ziehen gegen punjab

mohali: samit gohel und rujul bhatt schlug in ihrer 210 rennen unbesiegt jahrhunderte partnerschaft zu helfen, karge unentschieden gegen gujarat punjab in ihre ranji trophäe fraktion überein.

jagd auf 355 läuft zu gewinnen, aber mit nur sieben pforten in der hand, gohel gujarat zweiten innings wieder aufgenommen und bhatt schlug durch den tag zu retten und das spiel.

dritter tag in gujarat beendet hatte, eine prekäre 33 für 3 und alle verantwortung auf sie zu retten, das match war nicht enttäuschen und die besucher, die auf 224 für 3 endete.

gohel unbesiegt blieb auf 102 und bhatt auf genau 100.das klopfen von 280 eier gohel kam mit 10 grenzen konfrontiert und schlagen bälle während bhatt 284 16 schüsse auf den zaun.

08 Sep 2015puma / puma online / puma online shop

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta