|

Single post

puma ist die neue steuer für plasti

ist die neue steuer für plastiktüten 10c in san francisco ein gutes gesetz

erstens ist das gesetz ein $0,10 auf papiertüten, wie plastiktüten verboten sind jetzt in san francisco (art).

jetzt erlebt es aus erster hand für mehrere monate, würde ich sagen, das gesetz ist fast völlig irrelevant aus verbrauchersicht.es dauerte puma über einen monat anfangen, „und eine tasche bitte“ automatisch.an diesem punkt, so glaube ich, es nicht lesen, bevor ich diese frage und ich fälschlicherweise geglaubt, waren die kosten $0.05, nicht $0,10.es leicht zu vergessen, da diese beiden beträge sind gleich $0.00 in meinem kopf.

ich bringe meine eigenen taschen manchmal immer noch, aber nicht mehr oder weniger häufig als gebühren, bevor sie begann.mein häufigsten shopping – trips nach walgreens ich nicht bringen, weil ich eine tasche sammeln ihre schöne braune papiertüten hält meine recycling.

aber ist es ein gutes gesetz?ich habe eine menge wert das gesetz persönlich puma einlösen.das eigentliche ziel verbraucher – verhalten zu ändern scheint weg vom verfügbaren taschen, die klingt wie eine gute idee für mich.ich bezweifle, da puma ss zehn oder zwanzig cent wird auswirkungen auf die menschen.

die steuer ist offenbar auch eine steuer im herkömmlichen sinn.es finanziert keine regierung.vor allem scheint es ein weg zu sein, die kosten auszugleichen, indem die plastiktüte verbieten unternehmen zusätzliche einnahmen zum ausgleich für die verwendung teurerer papiertüten.dass es jetzt einen freien posten mandate müssen zuvor seinen preis, aber der preis ist wie jede andere verkauf würden die geschäfte machen (außer es ist eine steuerfreie transaktion).von dem, was ich gelesen habe, einige unternehmen gewinn machen und puma andere wird einen verlust, je nachdem, was sie zahlen für ihre taschen ($0.07 $0,12 / bag).

ehrlich gesagt, ich finde es schwer zu einerlei.aber wenn sich herausstellt, dass das einen konstruktiven schritt in richtung einer weniger verschwenderisch und mehr umweltbewusste gesellschaft, dann bin ich dafür.

08 Sep 2015puma / puma online / puma online shop

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta