|

Single post

puma ist die phraseden satz „me

ist die phrase

den satz „meine tasche“ wurde üblicherweise zumindest soweit der 1940er jahre. mein vater, seine familie und freunde habe es damals in minnesota.die meisten von allen, die ich kannte, war „meine tasche“ in kansas in den 70 – er und 80. es war immer da verkürzte slang zu sagen, „ich habe einen fehler gemacht.ich zugeben, ich bin diejenige, die das ausbaden. “

„mein fehler“ ist jetzt offensichtlich die gemeinsame begriff.als ich hörte es verwendet, wurde es zu einem riesigen hauptärgernis von mir und ich dachte, seine herkunft war eine ignorante person, die mispronounced missverstanden und / oder die korrekte bezeichnung, „meine tasche.“

in den späten 80er jahren, als ich in der high school war, ich erinnere mich an eine zeit, als eine schwarze freundin meiner verwendet „meine tasche“ zu zei puma gen, seine schuld in einigen angelegenheit.ein wenig später benutzte ich „meine schuld“ zu behaupten, ein fehler, und er korrigiert mich, mir zu sagen, war es „meine tasche.“

„meine tasche“ damals schien mir kontra – intuitiv, und dies soll puma ten sie „mein fehler.“ später begann ich anhörung „meine schuld“ mehr menschen benutzen wie andere menschen in anderen posten angegeben haben, und ich ging gerade mit ihm.

aber nachdem eine große, pre – 90er konsens, dass der satz ist „meine tasche“, ihre erklärung hat mich überzeugt, dass ich plausibler herkunft und die ganze zeit war falsch.

sicher, aber wer gut englisch sprechen kann oder dinge zu streng mit den grundlagen der englischen grammatik.denn sprache ist nur eine methode der kommunikation informationen und emotionen, wenn sie verstehen können, was jemand sagt, gut genug, sie zu korrigieren, haben sie wirklich brauchen korrektur;)

natürlich am besten zu versuchen, an die regeln halten wie beste kann aber in fällen wie diesem, den ich persönlich fehler vernachlässigbar sind.zuckt

– menschen schreibweise (und ähnliche) ärgert mich ein bisschen, aber nicht wirklich genug für mich zu versuchen und zu korrigieren, da in diesen fällen weiß ich, dass sie wissen, wie es tatsächlich geschrieben wird, und sie wissen, dass ich weiß, was sie meinen.

die ursprünglichen satz war: „meine tasche“.ich bin ein kind der 70. ich erinnere mich, ich war da.ich benutzte es, wir alle benutzt.es bedeutet, „meine schuld“.ja, es wurde auch verwendet, bedeutet, „ich bin in diese art von sache, das ist meine tasche.“die leiter einsatz war weiter verbreitet, die erklärt, warum viele, die damals dabei waren nicht mit ihm vertraut. „meine tasche „verwendet, um verantwortung für einen tresor wurde zum inner city slang auf mindestens 70. der f puma ilm ahnungslos geirrt haben, stoßen sie in den mainstream wie“ mein fehler „.andere spieler hob es auf und begann, mit der e puma s.

„ja, ich weiß, dass der humvee ist angeblich geparkt in der erbstück blumenbeet.mein fehler. „früher erkennen, dass ein fehler ist“ mein fehler „, einem ausruf“ meine schuld „oder“ mein fehler „, entstanden in der mitte 1980 offensichtlich unter den akteuren (vor allem schwarz) in informellen“ pick up „basketball spielen.ein spieler einen schlechten pass oder flub werfen würde einfach erschossen und sagen, „meine schuld“ als eine art handy steno für eine vollständigere entschuldigung.der begriff übergang zu allgemeineren slang benutzen erheblich beschleunigt wurde offenbar durch seine aufnahme in die populäre film „ahnungslos“ vor ein paar jahren.aber.ich kann persönlich konto für die verwendung von „meine tasche“ ziemlich extensiv genutzt werden wieder ende 80 frühen 90 – ich dachte dann, dass es wurde als ein hinweis auf „ich bin das ausbaden“ als ausdruck verwendet, um eine schuld daran ist für etwas bedeuten.also, „meine tasche“ verwendet wurde.ich glaube, sie können einen film in dieser ära, dass „meine tasche“ in dem skript, wie ich glaube, ich erinnere mich an einen großen film zu hören.aber ich kann mich daran erinnern, es war der film.

08 Sep 2015puma / puma online / puma online shop

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta