|

Single post

puma online diebe stehlen zwei minuten dau

diebe stehlen zwei minuten dauerte es meisterwerke aus niederländischen museum video

es erwies sich als ein fall von „leichter getan, als“ für die diebe stahlen sieben millionenschwere meisterwerke von dollar aus dem niederländischen galerie in mitte oktober.die polizei sagt, sicherheit in rotterdam kunsthalle war nicht zu kratzen.

die kunstgalerie sagt der diebe schnell schnappen konnten die arbeiten von matisse, monet und picasso in einer nächtlichen einbruch alarm kurz nach einer hintertür elektronisches schloss deaktiviert ist.

obwohl die tür hatten die diebe konnten mechanische schlösser, brechen innerhalb der niederländischen museum erklärt.bilder zeigten sie auf kamera erwischt innerhalb von 120 sekunden eingegeben und links, vor der polizei, die kam fünf minuten nach dem alarm klang.

die ermittler haben ein video auf youtube gepostet zwei maskierte personen zeigen rutschen in ihre taschen gefüllt und kommen sie mit.der diebstahl sei einer der größten in den niederlanden.

die polizei sagte, sie habe mehr als 60 hinweise im zusammenhang mit dem einbruch am 16. oktober, wenn diebe nutzten die elektronischen schließanlage eröffnet, die brandschutzvorschriften einzuhalten, berichtet die new york times.

„wir müssen immer die kompromisse zwischen sicherheit und sicherheit puma online „, der direkt puma online puma online >or des museums, emily ansenk, erklärte in einer stellungnahme.

die bilder waren teil einer ausstellung eröffnet anfang oktober als teil der galer puma online ie ist 20. jahrestag feiern.die werke der triton stiftung hält gehörte die stücke von den wichtigsten und einflussreichsten künstler des späten 19. jahrhunderts bis zur gegenwart.

08 Sep 2015puma / puma online / puma online shop

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta