|

Single post

puma online es ging wie ein sack zement

es ging wie ein sack zement

tv – analyse, telefon ins radio, online – foren und spieler ratings am nächsten tag in der zeitung, und ein großteil der kommentar war nicht nett zu dem mittelfeldspielerin, die ära der trapattoni verkörpert mehr als jeder andere spieler.

heute, zum ersten mal seit trapattoni reden ausfahrt als irland – manager, ein klartext whelan verteidigt hat, seinen beitrag zu irland in den letzten fünf jahren und sagt, dass er auf weisung der manager zum spielen kann, obwohl dieser stil spielen mit seinen eigenen ideen haben, wie gläsern zu spielen.

„unter trapattoni bat er mich, dinge zu tun, die nicht toll für mich, aber das war die arbeit wurde mir gesagt, zu tun.es waren spiele, wo wir waren, sagte der spieler mussten wir aufpassen, und es war mein job, sie zu kümmern, dass sie still „, sagte der herald whelan.

„die leute zu hause puma onl puma online ine im fernsehen nicht sehen, aber das war die arbeit, die die manager mich bat.wenn ich gefragt werde, von jeder manager eine arbeit zu machen, ich werde es tun, er sucht das team, und wenn ich nicht tun, was ich nicht bin ich angewiesen, im team.

„es ist nicht immer nett, als spieler du raus willst und tore, schaffen die ziele, aber das war nicht der fall, mit dieser manager.er war besorgt um einzugestehen, ziele, und ich war derjenige, der das hatte zu stoppen.

„es gab zeiten, da habe ich mit dem manager, und marco (tardelli) als auch notwendig, zu sagen, dass wir ein bisschen helfen teams spielten im mittelfeld als 4 5 1 oder 4 3 3 und es ging wie ein sack zement.in einem ohr und die anderen.er war der manager, er tat, was er für richtig hielt wer war ich also, um sich darüber zu beschweren? “

im mittelfeld zahlenmäßig und waffentechnisch unterlegen, whelan trug die hauptlast auf das spielfeld.

„wenn trapattoni zurückkam, wollte er uns defensiv, eng werden und viele ziele nicht nachgeben.wenn wir eine 4 4 2 gespielt, in jedem spiel der beiden angreifenden spieler waren, wurden die zwei flügel und zentrum nach vorne zu gehen und sich gesagt, aber nur, weil sie wussten, dass sie die beiden zentralen midfielders hinter ihnen „, sagt er.

„es gab einige spiele, wo wir wollten nach vorne.selbst wenn es und keith andrews war im team, keith war derjenige, der versucht, etwas voranzutreiben, zu schaffen.aber dann bekommen sie in der garderobe nach und worten wäre gesagt, beide zu mir und keith, über mehr defensive, du musst diese rolle, weil es das war, was wollte der manager „, räumt whelan, wer hatte seine frühen schulausbildung im fußball unter dem angriff gesinnten kevin keegan bei manchester city.

„ich wurde gelehrt, in einer bestimmten weise zu spielen.als ich unterschrieb für stoke ich war eine andere art von spieler, ich war eher ein spieler, der ziele anzugreifen erzielt, aber als ich ging der manager wollte etwas anderes zu schüren.wenn sie auf die ersten 6 12 monaten waren wir in der premier league das rolle war neu für mich, also bin ich nicht im team spielen.also, was habe ich getan?ich änderte mein spiel, zu dem, wie die manager es wollte mich zu spielen, „whelan zugibt.

„wenn du nicht diese arbeit ordentlich tun sie nicht spielen.das ist fußball in der welt, wenn du nicht die manager anweisungen folgen sie nicht spielen. “

natürlich sind wir jetzt in der post trapattoni ära.

„ich kann nicht sprechen, der manager als ich schlecht schätzen alles, was er für mich getan hat.a puma online ber mit den ergebnissen des letzten jahres und die enttäuschung der euro war im klub – fußball, wenn diese puma online würden als die richtige entscheidung „, sagt whelan, der am dienstag in wien verpasst niederlage aufgrund einer verletzung.“ ich bin ihm dankbar für das, was er getan hat, aber wir brauchen einen wandel, ein manager mit frischen ideen, eine andere gegründet und ein anderes system, wieder zu uns allen auftrieb.

„sie haben zurückblicken, was die manager in den drei kampagnen erreicht hat, zu qualifizieren und machen einmal ein playoff ist eine große errungenschaft, aber wir brauchen etwas neues.

„ich bin ein irischer fan bin ich ein spieler so natürlich bin ich enttäuscht, dass wir aus der wm.

„es tut weh, massiv, wir hatten einen vorgeschmack auf den euro schon im letzten jahr, und wir vergessen werden, wie das ausgegangen ist, deshalb wollten wir nächstes jahr über in brasilien machen und jetzt ist nicht zu sein.

„wir brauchen etwas neue, frische ideen kommen und geben jedem ein lift und buzz, mit den hoffnungen für das nächste turnier qualifizieren wollen.wer in die fai bekommt, erhält er die volle unterstützung aller.

„unterschiedliche methoden und verschiedene taktiken notwendig sind.für die mehrheit der spiele waren wir 4 4 2, jeder wusste, was wir tun wollten.

„ich erinnere mich an das erste spiel nach der euro, serbien entfernt.wir spielten ein 4 5 1 und es war das erste mal seit langer zeit, dass wir einen unterschiedlichen schauen auf uns, wir wussten, dass wir so spielen könnte und dann wieder 4 4 2, wenn wir gebraucht.

„aber in der nächsten qualifikationsrunde, kasachstan entfernt, es hat nicht funktioniert, es hat eine gewinnen – aber wir wussten uns spät auf, und es war nicht gut genug.“

whelan profitierten von der ankunft trapattoni aber die sto

08 Sep 2015puma / puma online / puma online shop

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta