|

Single post

puma online es kostet sie einen ziemlich p

es kostet sie einen ziemlich penny

aber jetzt ist die herausforderung z puma online u finden, reis.eine weltweite supply crunch hat drückte die preise hoch und verursachte panik für restaurants und einzelhändler.es hat gerade erst angefangen zu spüren im nordwesten.

„weil der reis sache, wir waren uns ein an puma online gebot zur letzten kaufte genug, solange dieser mangel passiert“, sagte kim.

großhändler und lagerhallen einfach nicht immer die ladungen, die sie gewohnt sind.wir gingen zu einem tukwila costco und nur eine handvoll taschen gefunden, wo sie würden erwarten, dass mehrere zeilen hohe lagerbestände.

costco nicht wieder eine aufforderung zur bemerkung, aber in e puma online iner erklärung, chief executive james sinegal sagt, „wenn wir rennen, wir sind in der regel zurück in aktien am nächsten tag.“

am markt an der saar, reis ist real.kunden werden zu einer tasche pro woche begrenzt, weil die lager saar ist beruht auf für reis ist auch knapp 25 prozent des normalen.

„es gibt eine zahl von ausfuhrländern versorgt sind so kurz, dass sie entweder eingestellt oder haben ihre export wirklich verlangsamt“, sagte seasia ist michael moriguchi. „offensichtlich schafft, die auch einen höheren preis. “

manche glauben, die urs puma online ache ist aus unvorhersehbaren wetter, steigende treibstoffkosten und die wachsende nachfrage aus ländern wie china und indien.

die meisten einzelhändler moriguchi erwartet wird weiterhin in ihren regalen haben reis, sie sehen nur weniger davon, und die chancen sind sie viel mehr dafür bezahlen.

08 Sep 2015puma / puma online / puma online shop

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta