|

Single post

puma online es würde definitiv unsichtbark

es würde definitiv unsichtbarkeit

es ist irgendwie eine doofe frage, aber es scheint immer zu kommen.du hängst mit ein paar freunden und jemand fragt, „wenn sie können jede supermacht du wolltest, was wäre das?“die meisten menschen können nicht sofort antworten, weil so viele zur auswahl.aber nicht mich.ich weiß genau, was ich wählen würde, hände runter, jedes mal: unsichtbarkeit.

nur für eine sekunde denken über unsichtbarkeit.niemand kann dich sehen.sie sind es aber nicht.sie könnten im gleichen raum mit jemand, ständigen zentimeter weg, und sie würde das nic puma online ht gewusst.sicher könnten sie dich berühren, wenn sie wollen, warum sollten sie?sie würden nicht wissen, sie waren da!verdammt, eine unsichtbare person beobachtet werden konnte mir das sehr zweite, und wenn nicht für die tatsache, dass mein supergehö puma online r erlaubt mir ein herzschlag zu erkennen, überall in der welt würde ich nicht wissen.

stell dich vor einem spiegel.jetzt stell puma online dir niemand schaut sie.oder, wie es wäre, wenn sie hielten ihre hände direkt vor dem gesicht und sah nichts, aber die mauer auf der anderen seite des zimmers.das ist unmöglich, oder?das einfach nicht passieren!

unsichtbarkeit würde definitiv in den köpfen.ich könnte 50 tonnen mit einem tankwagen über meinen kopf, und es würde aussehen wie es schwebt es insgesamt missachtung der gesetze der physik.oder ich könnte ein feuer löschen in einer ölraffinerie mit meiner super kalte atem, aber niemand würde mich sehen die ausweisung der limousine, hurrikan winde aus meiner lunge ihnen wäre es dieses wundersame böe weht in arktischen luft von nirgendwo.

können sie sich vorstellen, wie es ist wie fliegen in eine menschenmenge und nicht ein einziger schauen und auf sie?was könnte aufregender als das?

da bin ich, schwimmende unsichtbar außerhalb intelligenzbestie ist raumschiff.ich kann meine x – ray vision, um jedes detail seiner evildoing, noch ist er völlig unauffällig.seine sensoren etwas bemerkt, natürlich, aber er ist sicher, dass sie versagen, denn allem anschein nach nicht alles da draußen.und später, wenn ich schubs aus seiner umlaufbahn die erde gerade genug, um zu vermeiden, seine apokalypse strahl entdeckt, er weiß nie, wie ich seinen plan.er würde mir nicht glauben, wenn ich ihm das gesagt?

ja, unsichtbarkeit ist der beste supermacht, ohne zweifel.ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum menschen haben sogar diese diskussion.

der einzige nachteil zu unsichtbarkeit kann ich denken, ich habe viel darüber nachgedacht, wie verlockend wäre es zu missbrauchen.es wäre beispielsweise sehr einfach, eine bank zu überfallen.ich könnte einfach in der lobby stehen, völlig unbemerkt von niemanden, und warten, bis alle nach hause gegangen für den abend.dann das ganze gebäude, mit mir, ich könnte einfach, reißt das gewölbe tür aus den angeln, und füllen sie mein geld taschen auf lichtgeschwindigkeit.wenn die polizei kam, bevor ich irgendwie fertig, würde ich keine angst zu haben, verhaftet, weil ich sie spazieren vorbei.

was nicht zu sagen, ich möchte nicht unsichtbar.aber mit macht so, ich müsste nur sehr, sehr vorsichtig sein.

in jedem fall, es ist eine alberne fantasie.es wird nie passieren.wenn jemand will mich erschießen, alles, was sie zu tun haben mich auf der straße ist spot, zielen, abdrücken, und wenn die kugel ist schnell genug, mich zu schlagen, wird es meine brust abprallen im vollen blick alle.

das ist, wie es immer sein wir puma online d.um die einschränkungen gibt es kein entkommen aus der realen welt.es macht spaß, darüber nachzudenken, obwohl.ich glaube, es hätte auch cool sein zu können haben eine elastische körper zu dehnen und meine arme und beine 20 meter oder so.das wäre fantastisch.

previousthe haus b muss continuenextthe weiße nation wird nie wieder seinen rechtmäßigen.bericht über erhöhte inzidenzen von magischem realismus warnt vor überschwemmungen frauen tränen auf der ganzen welt.

08 Sep 2015puma / puma online / puma online shop

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta