|

Single post

puma online interview unter druck isiah ta

interview unter druck isiah taschen knicks

der bizarro – welt der knicks auf, wenn isiah tobte gestern thomas tauchte auf der team – flaggschiff radiosender, weigerte sich aber, weiter für seine geplante interview auf michael kay zeigen.

kay sagte zum abschluss der show thomas machte im letzten moment einen rückzieher, weil die knicks befahl ihm, wollte er nicht zu erscheinen und an ihre medienpolitik.

das interview espn radio 1050 hatte den ganzen tag hochgejubelt und medien auf seiner webseite kontaktiert.aber in einem anderen peinlichkeiten, thomas saß im studio in verhandlungen mit der station general manager, dave roberts, espn executive tim mccarthy und kay, wie das trio bat ihn, sein versprechen zu erfüllen.

die fiu coach dauerte fünf tage zeit als teil der knicks berater vor der nba blockiert und thomas bewegen, seinen vertrag am mittwoch aufgehoben.

barry watkins, ein top – berater von knicks – besitzer james dolan, sagte thomas hätte im radio, wenn er wollte.

nicht für uns arbeiten, watkins sagte.

eine quelle jedoch gesagt, thomas bekam einen anruf aus dem garten, puma online während er auf den sender.

später sagte der post kontaktiert, kay: aufgetaucht, als er auftauchen sollte.er war nicht bereit, auf sendung.wir sprachen mit ihm hinter verschlossenen türen.der garten haben will ihn los, haben sie nicht sehen, warum er es tun würde.sie haben nichts sehen gut aus.aus für die 50 minuten mit ihm zu reden, er schien seine seite erzählen wollen.

enttäuscht, kay hinzu.er musste einen anruf machen.aber ich schätze, er hat keine brücken abbrechen wollen.

durch den beitritt zu den knicks wünschen, es zeigt thomas fühlt sich immer noch teil der knicks trotz mittwoch veranstaltungen.dolan, in erklärung am mittwoch nannte ihn einen freund und sagte, er würde noch konsultieren wird mit thomas, der immer zu ihm und puma online dem team.

espn radio befindet sich im 17. stock von 2 penn plaza, puma online vier stockwerke von der knicks – büros.

für unsere fans enttäuscht und freue sich auf unsere exklusiven interview hätten die chance auf eine frage – und – antwort – sitzung mit isiah, espn roberts sagte.

präsident donnie walsh bedrängten knicks war gestern wie puma online der bei der arbeit, treffen mit amar stoudemire in westchester.thomas thema allgemein gefragt, walsh sagte via e – mail: ist nichts zu sagen.

walsh wurde wütend, letzte woche, als dolan beschlossen, als berater anheuern, thomas nach der knicks – präsident sagte thomas hat er will ihn arbeiten für die mannschaft.

08 Sep 2015puma / puma online / puma online shop

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta