|

Single post

puma online islamabad krankenhäuser haben

islamabad krankenhäuser haben 168 positive dengue – fälle seit august 1

obwohl die situation alarmierend finden experten nicht, die statistiken zeigen islamabad großen regierung und private krankenhäuser zugegeben, 224 menschen mit dengue – symptome von au puma online gust 1 bis 28. oktober und 168 von ihnen positiv getestet auf die mücken übertragener killer – krankheit.

bis jetzt, dengue hat behauptet, ein leben in islamabad.um genau zu sein, am 6. oktober eine dengue – patienten starben in pakistan institut der medizinischen wissenschaften.

nach den statistiken von islamabad district health department, der 224 fälle bestätigt verdacht und dengue in frage, die meisten (121) pims aufgenommen wurden, größte krankenhaus der hauptstadt.

sie sind gefolgt von 41 auf bundesregierung irccs, 36 bis shifa internationalen, 22 zu kapital zu krl / n puma online escom krankenhaus und vier krankenhäuser.diese aufnahmen, 35 wurden während der letzten drei tage.

genauer gesagt, 26 aufnahmen wurden in pims irccs, fünf in bundesregierung und je zwei in shifa internationalen und krl / nescom krankenhäusern jedes.

im moment diese krankenhäuser eingewiesen dengue mit insgesamt 43, darunter 28 pims, sechs zu kapital zu shifa internationalen krankenhaus, vier, drei und zwei an bundesregierung irccs krl / nescom krankenhäuser.

experten zufolge ist die situation alarmierend, erste und zweite überhaupt keine regelungen für dengue – prävention.es ist nicht infektiöser bekam aber infektiöser beißen die erkrankten menschen kommen zu den nicht – endemischen gebieten wie islamabad von der endemischen bereichen mit hohem risiko.

„das bringt die bevölkerung nicht – endemischen gebieten gefährden und verursacht damit, puma online ein höheres risiko für eine dengue – epidemie.die vector control und sensibilisierung sind zwei wichtige schritte für dengue – verhütung, kontrolle und eindämmung „, sagte er.

dr. wird gesagt, dass die laufenden krankenhaus sich überwachung und epidemie antwort war teil einer reihe von anti – dengue – schritte, die die regierung in islamabad capital territory in den letzten monaten.

er sagte, dass die ikt – verwaltung teams früher mobilisiert, lokale gemeinschaften, geräuchert, straßen und häuser, mit insektiziden besprüht sie entsorgt, feste abfälle und zerstört die larven von dengue – mücke, verursacht.

„wir lernen aus der ikt – krankenhäuser mit dengue – fälle täglich und folgen sie für schnelle, gezielte operation in ihren jeweiligen gebieten durch begasung und rest – spray.der patient kontakt aufspüren und reisen geschichte und auch das hohe risiko bereich identifizierung durchgeführt „, sagte er.

der chef des dengue – überwachung zelle sagte, dass feste puma online abfälle aus müll von verwendet, flaschen, deckel, verfügbares tassen, untertassen, plastik – geschirr, spielzeug und polyäthylen – taschen, stagnierende teichen und pfützen und somit geschaffen, das die weibliche „mücke aedes“ dengue eier zu legen und verbreiten.

08 Sep 2015puma / puma online / puma online shop

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta